Vorstellung Neuzugänge Teil 3

Ein weiterer Neuzugang, der uns seit dieser Saison verstärkt, ist Richard Lehmann. Er spielte in der Jugend etwa zehn Jahre bei der SG Dresden Strießen in der Landesliga und wurde in dieser Zeit auch in die Stadtauswahl berufen. Es folgte eine längere Pause vom Fußball bis er sich im Sommer unseren Weiß-Grünen Herren angeschlossen hat. Richard besticht durch sein Stellungsspiel und seine Ballsicherheit. Als Linksfuß kann er sowohl in der Abwehr als auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Dort konnte er in den bisherigen Einsätzen auch offensive Akzente setzen. Wir sagen herzlich willkommen und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in Hirschfeld.

Kapitän Hendel (l.) und Richard Lehmann (r.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.