Vorstellung Neuzugänge Teil 2

Der nächste Zugang für diese Saison ist Tim Besigk. Er war im Juniorenbereich u.a. für den FSV Zwickau und Wilkau-Haßlau aktiv. Es folgte ein kurzer Abstecher nach Franken, wo er dann auch in den Seniorenbereich wechselte. Danach schloss er sich der SG Schönfels an und spielte dort in der Kreisoberliga. Tim kann in der Offensive überall eingesetzt werden. Seine technische Stärke am Ball hat er in den ersten Spielen der jungen Saison bereits bewiesen und konnte sich dabei auch schon in die Torjägerliste eintragen. Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Tim ebenfalls eine sportlich erfolgreiche aber vor allem verletzungsfreie Zeit in Hirschfeld!

Neuzugang Besigk mit Kapitän Hendel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.