Vorstellung Neuzugänge Teil 1

In der Sommerpause hatten wir leider einige Abgängen zu verzeichnen, können aber auch vier Neuzugänge begrüßen, die wir euch in der nächsten Zeit gern vorstellen wollen. Den Anfang macht ein bekanntes Gesicht. Robert Protze spielte schon vor ein paar Jahren in der SpG mit Ebersbrunn II und überzeugte dort mit seinen Leistungen. Nach einer längeren Pause möchte er es jetzt noch einmal wissen und kam auch schon in den ersten beiden Spielen zum Einsatz. Robert kann mit seiner Übersicht und Ruhe am Ball zwar auch als Feldspieler eingesetzt werden, ist bei uns aber auf seiner angestammten Position zwischen den Pfosten eingeplant. Leider verletzte er sich gleich im ersten Spiel, sodass abzuwarten sein wird, wann er wieder als Torwart eingreifen wird. Wir sagen „Herzlich willkommen“ und wünschen dir eine erfolgreiche und ab jetzt auch verletzungsfreie Zeit in Hirschfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.