Vorstellung Neuzugang

Mit Martin Findeisen stellen wir den vorerst letzten Neuzugang für die kommende Saison vor. Er ist bereits in der Winterpause zu uns gestoßen und möchte mithelfen den Klassenerhalt zu erreichen. Der 28-Jährige hat im Juniorenbereich beim TSV Crossen und Lok Zwickau und im Herrenbereich bis vor einigen Jahren beim FSV Zwickau 3 gespielt. Nach einer längeren Pause schließt sich Martin jetzt den Weiß-Grünen an, kam aber bisher aufgrund des Saisonabbruchs nur in Testspielen zum Einsatz. Unser Trainer erhält mit ihm eine weitere Option im Kader, da er auf den Außen sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar ist. Wir sagen herzlich willkommen und wünschen auch dir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in Hirschfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.