Nachtrag Neuzugänge 2

Unser zweiter Zugang in der Winterpause ist Johannes Dobkowitz. Er begleitete unsere Herren bereits seit einiger Zeit als Fan und entschied sich dann, selbst auch die Fußballstiefel für die Weiß-Grünen zu schnüren. Für Johannes, der nebenher noch beim Volleyball oder Klettern sportlich aktiv ist, ist es die erste Station im Fußball. Der 21-Jährige besticht durch seinen Willen und seinen Kampfgeist. Er konnte aufgrund des Saisonabbruchs sein Können noch nicht in einem Pflichtspiel unter Beweis stellen, kam aber schon im Testspiel gegen Crimmitschau zum Einsatz. Wir freuen uns, Johannes bei uns begrüßen zu können und wünschen ihm sportlichen Erfolg sowie eine verletzungsfreie Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.