Neue Trikots für unsere Herren

Am vergangenen Mittwoch hatten unsere Herren Patrick Hettwer von Swiss Life Deutschland zu Gast. Er hatte zusammen mit René Klingbeil letztes Jahr eine Infoveranstaltung in unseren Vereinsräumen durchgeführt und überreichte nun offiziell die neuen Trikotsätze, mit denen die Herren nächste Saison wieder um Punkte und Siege spielen werden. Er betonte, dass es hierbei um die Unterstützung des Amateurfußballs geht und die Partnerschaft strategisch ausgerichtet ist.
Die Mannschaft sowie der Vorstand bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich für die neue Kleidung, die von den Spielern auch direkt schon mal Probe getragen wurde.

Swiss Life Deutschland ist ein führender Qualitätsanbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen in den Bereichen Vorsorge und Sicherheit zur Verfügung. Wir freuen uns, mit Swiss Life Select nun einen weiteren kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

Schaut doch gerne mal vorbei!

Patrick Hettwer übergibt die neuen Trikots an die Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.