Vorstellung Neuzugänge – Teil 4

Als vorerst letzten Neuzugang für diese Saison können wir David Eszenyi begrüßen. Seine letzte Station war der Kreisligist Sachsen Leipzig. Davor spielte er aber u.a. auch für den 1. FC Weißenfels in der Landesliga Sachsen-Anhalt. David wird im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt und hat die Aufgabe, das Offensivspiel anzukurbeln, d.h. die Stürmer einzusetzen oder selbst torgefährlich zu werden. Durch seine Wendigkeit und Dribbelstärke ist er kaum vom Ball zu trennen. Darüber hinaus ist er sich auch für defensive Arbeit nicht zu schade und wird häufig als Anspielpartner gesucht. In den beiden Testspielen konnte man sich bereits davon überzeugen, dass er unser Team enorm verstärkt und schon jetzt ein Leistungsträger ist. Wir heißen dich herzlich willkommen und wünschen dir wie auch den anderen Neuzugängen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in Hirschfeld.

Trainer Georgi mit Neuzugang David Eszenyi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.