Nachtrag Neuzugang

Im Laufe der Rückrunde stieß mit Justin Fliegner noch ein weiterer neuer Spieler zu unserem Herren-Team. Den 21-jährigen zeichnen sein Stellungsspiel, seine Übersicht und die konsequente Zweikampfführung aus. Zuletzt spielte er beim FC 02 Zwickau, in der Jugend bei Carl-Zeiss Jena und beim FSV Zwickau. Justin kommt vorwiegend in der Defensive zum Einsatz, wo er im Grunde jede Position spielen kann. In seinen bisherigen Einsätzen hat er gezeigt, dass er eine Verstärkung für unser Team ist und seinen Anteil an der defensiven Stabilität hat.
Wir sagen herzlich willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche aber vor allem verletzungsfreie Zeit.

Justin mit Trainer Georgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.