Weitere Neuzugänge der aktuellen Saison

FraHo   11. Dezember 2018   Kommentare deaktiviert für Weitere Neuzugänge der aktuellen Saison

Zu den bereits vorgestellten Neuzugängen haben sich im Laufe der Hinrunde noch weitere Spieler unserem Verein angeschlossen. Zwei davon sind Dominik Röttgen und Moamen Ahmed Hussein Ahmed Maabad.

Dominik hat in der Jugend beim FSV Zwickau und anschließend bei Lok Zwickau gespielt, wo er auch in der 1. Herrenmannschaft Spielerfahrung sammeln konnte. Durch seine Ballsicherheit und Schnelligkeit bringt er noch einmal neue Qualität in die Mannschaft. Der dribbelstarke und technisch versierte 20-Jährige kann überall in der Offensive eingesetzt werden und hat seine Torgefahr bereits mit drei Toren in der laufenden Saison unter Beweis gestellt.

Moamen bringt etwas internationales Flair in das Team. Der gebürtige Ägypter hat bereits in seinem Heimatland und Saudi-Arabien in diversen Freizeit-Teams die Fußballschuhe geschnürt. Er besitzt nicht nur die nötige Übersicht, um seine Mitspieler gut einzusetzen, sondern ist darüber hinaus immer anspielbar. Weiterhin überzeugt der 34-Jährige durch seine Ruhe am Ball, was gerade in hektischen Phasen von Vorteil ist. Auch Moamen wird hauptsächlich in der Offensive eingesetzt.

Wir freuen uns über die weiteren Verstärkungen und wünschen euch eine erfolgreiche, aber vor allem verletzungsfreie weiß-grüne Zeit.

v. l.: Coach Georgi, Moamen, Dominik, Präsident Schmidt