Das Warten hat bald ein Ende

Dieses Wochenende hatten unsere Teams noch spielfrei. Doch am nächsten Sonntag können wir nach fast einem Jahr endlich unseren sanierten Platz wieder in Betrieb nehmen. Mussten die Herren beim ersten Heimspiel in diesem Jahr wegen der Witterungsbedingungen noch nach Hartmannsdorf ausweichen, steht der Platz ab sofort für unsere Teams wieder für die Punktejagd zur Verfügung.
Die Renovierung war nötig, da die Drainage an mehreren Stellen kaputt war und der Platz immer unebener wurde. Deswegen wurde die Drainage ausgetauscht und ein neues Bewässerungssystem installiert. Auch die Tor- und Fangnetze wurden erneuert. Somit finden die Spieler wieder optimale Bedingungen vor und fiebern dem Sonntag bereits entgegen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die die Sanierung möglich gemacht haben. Wir sind stolz einen so hervorragenden Naturrasenplatz zu haben und freuen uns auf die kommenden Heimspiele. Schaut doch auch mal vorbei, wir sehen uns am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.