Heiner Nötzold ist Schiedsrichter des Jahres

Präsident Carsten Schmidt (r.) gratuliert dem diesjährigen Schiedsrichter des Jahres Heiner Nötzold

Passend zum erfolgreichen Abschneiden unserer Teams gibt es auch eine erfreuliche Nachricht aus dem Bereich Schiedsrichter. Am Samstag wurde unser Schiedsrichter Heiner Nötzold vom Kreisverband als Schiedsrichter des Jahres ausgezeichnet.
Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung und die damit verbundene Würdigung deiner Leistung. Gleichzeitig wollen wir uns an dieser Stelle aber auch für deine Dienste als Schiedsrichter bedanken und hoffen, dass du noch lange der Pfeife treu bleiben wirst.

Heiner Nötzold ist bereits seit 1995 und damit seit über 20 Jahren Schiedsrichter. Er pfeift zurzeit Spiele der Kreisliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.