F-Junioren verliert erstes Spiel in Westsachsenliga

Am Samstag, den 20.08.2016 um 9:00 Uhr fand in Ebersbrunn das erste Punktspiel der Spielgemeinschaft Ebersbrunner SV / 1.FC Weiß-Grün Hirschfeld gegen den SV 46 Mosel statt.

Für die neu zusammengeschlossene Spielgemeinschaft in der Altersklasse der F-Jugend ging es gleich zu Beginn richtig gut los. Schon nach 3 Minuten erzielten sie das erste Tor. Jedoch hielt die Freude darüber nicht lang an, denn schon nach 2 Minuten glichen die Gegner aus. Beide Mannschaften spielten guten Fußball und waren lange Zeit ebenbürtig. Durch einen Fehler in der Abwehr der Spielgemeinschaft konnten die Gegner mit 2 zu 1 in Führung gehen. Trotz des Rückstandes gab die Mannschaft nicht auf. Sie spielte weiter mutig nach vorn und erarbeitete sich dadurch gute Chancen, die sie leider nicht nutzte.

Kurz nach dem Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit ein erneuter Rückschlag. In der 21. Minute traf die Mannschaft aus Mosel zum dritten Mal. Der Ebersbrunner Trainer brachte neue Kräfte ins Spiel. Dennoch übernahm der SV 46 Mosel mehr und mehr das Spiel und drückte die Spielgemeinschaft in die eigene Hälfte. Es konnten nur noch einige kleinere Angriffe verzeichnet werden. Kurz vor dem Schlusspfiff (38. Spielminute) folgte dann das 4 zu 1 für den SV 46 Mosel.

Das packende erste Punktspiel für die Spielgemeinschaft Ebersbrunner SV / 1. FC Weiß-Grün Hirschfeld wurde pünktlich abgepfiffen. Trotz der Niederlage war es ein gutes und sehenswertes Spiel der F-Jugend.

>>> Spiel auf fussball.de

One thought on “F-Junioren verliert erstes Spiel in Westsachsenliga

  1. Ronald Hendel

    Hallo Sportfreunde,
    ich war am ersten Spiel der F-Jugend der Spielergemeinschaft Ebersbrunner SV / 1.FC Weiß-Grün Hirschfeld dabei. Schon erstaunlich, wie die jungen Helden schon jetzt mit dem Ball umgehen können.
    Ich wünsche den Spielern und dem Trainerteam alles alles Gute und viel Erfolg in der laufenden Saison.

    Ronald

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.