Saisonendspurt

      Kommentare deaktiviert für Saisonendspurt

Nach zwei Siegen in Folge musste der 1.FC Weiß-Grün Hirschfeld zwei Niederlagen einstecken. Dabei unterlage man der SpVgg. Reinsdorf-Vielau II mit 0:2 und dem VfL Wildenfels II mit 1:2. Das Tor für den FC erzielte Schwinger.

Das letzte Heimspiel der Saison gegen den FSV Königswalde konnte man trotz massivem Chancenplus (Chancen für 5-6 Spiele) nicht gewinnen. Zwar hatte Hoffmann die Hirschfelder zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem fulminanten Schuss ins lange Eck in Führung gebracht, doch musste man nach vielen vergebenen, hochkarätigen Chancen kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Das Saisonfinale bei der zweiten Vertretung des SV Planitz ging trotz 2:0-Halbzeitführung aufgrund einer schwachen Leistung im zweiten Durchgang mit 2:3 verloren. Die Hirschfelder Tore erzielten dabei Hirsch (Heber ins lange Eck) und Remtisch (Handelfmeter).