Abschluss der Saison 12/13 auf Platz 6

   2. Juli 2013   Kommentare deaktiviert für Abschluss der Saison 12/13 auf Platz 6

Nach einem abwechslungsreichen Saisonfinale mit einer 2:4-Heimniederlage geg. die SG Friedrichsgrün 2 (Tore: 2x Flechsig) und einem 4:2-Heimsieg geg. den TSV Crossen 2 (Tore: 2x Bagehorn, J.Heymann, Heigel) hat der 1.FC Weiß-Grün Hirschfeld die Saison 2012/13 schlussendlich auf Platz 6 beendet. Damit wurden sowohl die Vorgabe des Trainers („Klassenerhalt“) als auch das mannschaftsinterne Ziel („einstelliger Tabellenplatz“) erreicht. Dankbar kann man auf die erfolgreichste Saison seit dem Aufstieg in die 1.Kreisklasse 2007/2008 zurückblicken. Vorstand, Trainer und Mannschaft bedanken sich bei allen Vereinsmitgliedern, Fans & Sponsoren für die Unterstützung!

Interner Torschützenkönig wurde Dauerbrenner André Flechsig mit 16 Toren, der keine einzige Spielminute verpasste, gefolgt von Jörg Heymann, der im Winter zurück kam und allein in der Rückrunde 13 Tore erzielte. 25 von 26 Spielen absolvierten Kapitän Tino Bagehorn und Torwart Dominic Hendel.